Ihr Urlaub in Kitzbühel!

Ferienhaus Kogler – Highlights im Winter

Vor der wunderschönen Kulisse der Kitzbüheler Alpen verbringen Sie im Ferienhaus Elisabeth Kogler in Itter unvergessliche Urlaubstage. Die Region bietet sowohl im Sommer als auch im Winter unzählige Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie kulinarische und landschaftliche Genüsse.

Prachtvolle Pisten, blauer Himmel und Sonnenschein! Im Winter verwandelt sich die Region um Itter in ein Paradies für Skifahrer, Snowboarder und Rodler. Mit über 90 Seilbahnen und Liften, über 280 Pistenkilometern und 77 urigen Skihütten zählt die Ski Welt Wilder Kaiser-Brixental mit Einstieg in Itter zu den größten und modernsten Skigebieten der Welt. Hier findet jeder seine Piste, ob Anfänger oder Profi, denn die Region wurde unter 400 verschiedenen Resorts bereits zwei Mal zur Nummer 1 gekürt. Aber auch für Langläufer wird viel geboten, etwa im Loipenzentrum Angerberg. Ruhe- und Erholungssuchende können auf einem der zahlreichen Winterwanderwege die Stille in einem verschneiten Winterwald genießen.